Wie kann ich ein Mädchen BEINDRUCKEN Bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leg das Bein auf den Kopierer und drücke auf "Drucken". Statt Beindrucken, hätte ich's "Wie das Bein kopieren", oder "Wie das Bein ausdrucken" genannt.

Ganz wichtig noch: Frag das Mädchen vorher, ob du ihr Bein drucken darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die selbe Frage nun schon 3 mal gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiterBoyHD
08.09.2016, 17:00

ICH BRAUCHE HILFE!

0
Kommentar von isabella1379513
08.09.2016, 17:05

Mit deiner Rechtschreibung wundert es mich nicht, dass kein Mädchen auf dich steht:)

1

Mal nen richtig süßen Text ihr schreiben oder ein Gedicht aufsagen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit den lächerlichen "Pls" "Mädel" etc.
Sei ein Gentleman, sei höfflich & aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordihas2
20.09.2016, 17:38

Nein. Verstell dich nicht. Du musst dir immer denken.. Angenommen du schaffst es sie zu beeindrucken und ihr seit zusammen.. Willst du dich dann immer so verhalten? Und wenn darauf die Antwort Nein ist dann musst du unbedingt du selbst sein. Du kannst reden, oder sie unter einem Vorwand anschreiben. Sei es jetzt wegen schule oder wegen ihren Geburtstag. Suche kontakt zu ihr. Dann siehst du schon wie weit du kommst. Aber wenn du gerne "Mädel" sagst bzw schreibst dann tu das auch weiterhin. Wenn du dich jetzt vorstellst und es klappt.. Dann musst du dich für den Rest deines Lebens verstellen. Und glaub mir.. Das ist kein Mädchen wert. In diesem Sinne wünsch ich dir viel Glück, du schaffst das schon :)

0

soll mir keiner was verzählen, die Wahrheit mein lieber: Mit Geld und teuren Geschenken. Wilkommen im 21. Jahrhundert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Baum mitsamt der Wurzel ausreißt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung