Frage von TheGigaBrain, 52

Wie kann ich ein Mädchen bei ihrer Konfirmation ansprechen?

Kurze Einleitung: Ich (m/15, sehr schlank und mitten in der Pubertät) bin derzeit Single. In meiner Jahrgangsstufe sind alle anderen zwei, drei Jahre älter, da ich ein paar Jahrgänge übersprungen habe. Als ich mich letztens mit ein paar anderen unterhalten haben, kamen wir irgendwie auf ein Gespräch, durch das ich erfahren habe, dass einer von ihnen Konfirmationshelfer ist und die "Kurse" demnächst konfirmiert werden. Die Mädchen sind ungefähr in meinem Alter (etwas jünger) und ich würde gerne jemanden kennenlernen. Da ich sie vermutlich nur bei eben dieser Konfirmation sehe, frage ich hiermit, wie ich mich am besten annähern kann oder ob so etwas überhaupt möglich ist. Im Internet habe ich bisher keine Informationen dazu gefunden.

Vielen Dank - TheGigaBrain

Antwort
von Jule15Die, 32

ich würde es einfach drauf ankommen lassen. einfach 2-3 sätze sagen die gerade zum thema passen oder so.. und dann entsteht das Gespräch von selbst.

Antwort
von VontoxHD, 32

Wie ist dein Verhältnis zu ihr also hast du ihr Nummer schon oder hast du nur ganz kurz mit ihr geredet ?

Kommentar von TheGigaBrain ,

Ich vermute, ich habe mich unklar ausgedrückt: ich kenne bisher noch niemanden, kann aber meinen Bekannten fragen, ob dieser mir eine Nummer geben könnte. Das ist das Problematische: ich bin eher der schüchterne Typ, muss aber alles spontan machen...

Kommentar von VontoxHD ,

Ok hast du evtl Freunde die ihr Nummer haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community