Frage von Superpfanne1, 38

Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken, das ich sehr gerne habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luciuslenius121, 23

Sei aufmerksam, lass sie einfach spüren, dass du sie gern hast: lächle sie an, suche ihre Nähe, baue Gespräche auf. Mit aufmerksam sein meine ich, dass du beobachtest, was sie tut, worüber sie etwas erzählt. Z.B. mag sie eine unbekannte Band- höre dir die Lieder an und erzähle ihr, was du darüber denkst...ob es dir gefällt. (das ist nur ein Beispiel, nur dass sie spürt, dass sie dir wichtig ist)

Ansonsten: Einfach authentisch sein! Das kommt immer am Besten an. Viel Glück :-)

Antwort
von hahamaus, 28

Indem du du selbst bist und sich vor deine Freunden nicht verstellst