Frage von okashamomo, 92

wie kann ich ein Mädchen beeindrucken also besser gesagt wo hin zum ersten treffen?

Antwort
von 1902Anna, 19

Geht doch spazieren klingt zwar doof aber man kann sich gut unterhalten und den anderen einschätzen lernen oder villeicht einen ausflug i einen zoo oder etwas wo man halt immer reden kAnn verbale kommunikation ist am anfang sehr wichtig da man eh schon nervös genug ist und sich auf di körpersprache nicht immer verlassen kann
also etwas "altmodisches" ist tausend mal hilfreicher wie kino oder so etwas!

Antwort
von wizard1062, 59

ich finde kino nicht so gut schließlich könnt ihr da kaum miteinander reden und das ist doch das wichtigste man kann mädchen damit beeindrucken einfach man selbst zu sein das geht beim reden schnell lad sie zum essen einen kaffee oder zu dir nachhause an einen schönen ruhigen ort ein 

Kommentar von okashamomo ,

du verstehst mich 

Antwort
von Litschyy, 61

Kino is quatsch ... irgendwo wo ihr euch interhalten könnt ... führ sie aus zu einem Picknick oder geht einfach im park spazieren ... es sei denn es geht dir nur um s** dann schlepp sie ins kino

Kommentar von DomiOrf1995 ,

du bist quatsch :D

Kommentar von DomiOrf1995 ,

man kann auch mit kino en geilen tag haben du pfosten

Antwort
von MichaelGER, 5

etwas neutrales kein kino und wenn kino dann ein brutaler film wo sie sich fürchtet und sich an dich klammert oder ein liebesfilm

Antwort
von Lreeah9, 46

Eis essen gehen :D

Kommentar von Lreeah9 ,

oder in nem cafe was trinken gehen

Kommentar von okashamomo ,

hört sich gut an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten