Frage von 2fan41, 99

Wie kann ich ein mädchen aus meiner schule ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerengel2014, 52

Geh einfach in einem ruhigen Moment zu ihr hin und sprich sie einfach an.
Aber achte vielleicht darauf dass sie nicht gerade von einem Haufen von Freundinnen umringt ist denn das könnte für beide Seiten peinlich werden.

Aber sonst, einfach hin gehen, mutig sein und sie ansprechen.

Viel Erfolg.

Antwort
von 2fan41, 30

Naja also jetzt noch mal mein problem etwas deutlicher zu machen ich bin ziemlich schüchtern und traue mich so gut wie garnicht ein mädchen anzusprechen das ich nicht kenne (ich denke es liegt daran das ich früher öfters ein korb bekommen hatte und somit mein selbstvertrauen verloren habe) und sie ist immer mit mehreren freundinnen zusammen

hoffe ihr könnt mit mit ernsten antworten helfen

Antwort
von rockglf, 58

1. Hingehen

2. Einatmen

3. Ausatmen und mit dem Mund so komische Bewegungen machen, sodass Wörter raus kommen. 

4. Du hast es geschafft

Kommentar von Ender98 ,

Die Frage ist, was für Wörter rauskommen sollen, wie man spricht wird er bestimmt schon wissen ;)

Kommentar von rockglf ,

Eigentlich hat er gefragt wie man sie anspricht, und das funktioniert nunmal so. :P

Aber gut, dann schlag ich mal was ganz verrücktes vor: "Hallo, wie gehts".. 

Antwort
von Riverside85, 60

Du gehst hin und sagst Hallo oder Guten Tag. 

Kommentar von Ender98 ,

Leichter gesagt, als getan ;)

Antwort
von LordPhantom, 9

Mit Worten

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community