Frage von Karatefuchs, 269

Wie kann ich ein Mädchen auf Whatsapp anmachen ( bitte ernst bleiben ) LG?

Antwort
von Pandora1313, 161

Flirten ist okay aber auch das ist im realen Leben besser da es bei whatsapp schnell zu missverstandenständnissen kommt

Antwort
von DrAugust, 221

Auf whatsapp solltest du keine mädchen, glaub mir. Es kommt vllt was raus aber es hält nicht lang.

Antwort
von Hausameise, 170

Sie ist doch keine Lampe die du einfach anmachen kannst wir reden von einem Menschen....

Antwort
von mlee97, 24

Hi, ich bin Meister Proper. Darf ich mal dein Becken schrubben? 😏

Ist gerade Krieg oder warum juckt mein Säbel? 🤔

Und beim Treffen:

Riecht das Tuch nach Chloroform? 😄

Antwort
von Artarina, 40

Versuche,  sie kennenzulernen,  gib aber auch Informationen über dich Preis,  sonst kommt es so rüber als wolltest du sie ausfragen.

Antwort
von FaridderBaum, 115

Bitte mach nicht den Fehler allein durch Whatsapp kommst du nirgendswohin,ich spreche aus Erfahrung.

Klar du kannst ein bisschen schreiben aber schieb das Treffen nicht zu weit auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten