Frage von klugscheisser00, 58

Wie kann ich ein mädchen auf einer party für mich gewinnen?

Ich bin 16 und wohne in deutschland, hab aber in polen verwandte und fahre da in den ferien auch immer hin. Dort habe ich auch die meisten meiner freunde. Es gibt da aber auch ein mädchen das mir sehr gefällt. Im laufe der letzten 3 ferien haben wir uns soweit angefreundet das sie kein problem mit berührungen hat und ich auch insgesammt lockerer mit ihr umgehe als mit anderen mädchen. Jetzt bin ich wieder in münchen und vermisse sie voll, weiss aber dass ich in 4 wochen wieder rüberfahre und es eine party mit ihr geben wird. Da will ich dann den nächsten schritt wagen. Jedoch weiss ich nicht wirklich wie. Hat da jemand irgendeinen typ? Wie muss ich auftreten? Vielleicht irgentwas was man in den tanz einbauen kann so dass wir uns küssen oder so. Darf ich was trinken oder sollte ich lieber nüchtern bleiben? Bringen tiefsinnige gespräche was oder ist das eher ungeil?

Antwort
von DocJEE, 31

Wenn sie trinkt , trink auch was, aber nur ein bisschen da niemand einen ausstehen kann wenn man richtig besoffen ist... Und trink vielleicht ein bisschen weniger als sie. Wenn sie nichts trinkt, trink auch nichts

Kommentar von klugscheisser00 ,

Ich war mal vor ihr komplett besoffen, glaubst du sie wird das vergessen?

Kommentar von DocJEE ,

Ist doch nicht schlimm wenn du es mal warst, dafür wird sie dich nicht als Absturzkind oder so betrachten (wenn sie selber ab und zu trinkt, was du eigentlich in deiner Frage bestätigt hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community