Frage von FatRat2016, 45

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, sodass ein fließendes Gespräch stattfindet?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe noch zur Schule. Dort bin ich in ein bestimmtes Mädel verliebt. Mein Problem ist, dass ich nie richtig weiß was ich sagen soll und wenn ich etwas sage bin ich sehr unsicher. Kann mir hier jemand weiterhelfen, sodass der (hoffentlich in Zukunft stattfindende) Dialog in einem coolen Date endet?

Lg Fatrat

Antwort
von 77mmoonn, 19

Übung, Übung und nochmal Übung. Es ist so, du musst einfach ein Gesprächsthema finden und das findest du, indem du sie genau betrachtest, sei es das Logo auf ihren Hoodie oder die Form ihres Halsschmucks zum Beispiel. Einfach die Dinge die sie im vergleich zu anderen Mädchen Besonders machen.

Antwort
von MrEnes, 21

Her, Finde erstmal heraus was ihre hobby's sind und danach fängst du an mit ihr über ihre honby's zu reden vllt findet ihr ja ein gleiches Thema toll oder du könntest mit ihr über irgendwas diskutieren aber was sehr schnell nach hinten los gehen kann , am besten wäre das mit dem Hobby .

Antwort
von techniker68, 5

Ansprechen... nicht wirklich einfach.

Oder vieleicht doch.... man muss sich nur trauen.... gehe mit der Einstellung da ran, dass Du nichts zu verlieren hast, außer eine verpasste Chance. Du wirst Dich ärgern, wenn Du es nicht zumindest versucht hast.

Auch wenn Du kein Wort heraus bringst. Sie wird es verstehen. Das ist nicht Dein Feind, das ist jemand, der vieleicht genauso viel für Dich empfindet wie Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten