Wie kann ich ein Mädchen ansprechen HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

haha das kenn ich :D

musst halt warten bis sie mal alleine ist und dich einfach mal trauen... leichter gesagt als getan, aber stell dir einfach mal vor wie geil es wäre wenn du mit ihr zsm kommst. no risk no fun und so also du musst schon was riskieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu ihr gehen, smalltalk ist nie falsch, dann darauf weiterleiten sie mal treffen zu möchten und nummern austauschen

Das ist direkt, selbstbewusst und gut. Den ablauf empfehle ich, wie du dich genau formulierst kannst du vorher noch drüber nachdenken, aber mach dir keine liste was du sagen willst, antworte immer spontan. Vorbereitung steigert die selbstsicherheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung