Frage von Cromme, 37

Wie kann ich ein Mädchen anschreiben :3?

Guten Tag, ich würde gerne Mädchen anschreiben, traue mich jedoch nicht. Habt ihr Tipps zur Überwindung, und wenn ja, was soll ich dann schreiben??? Kennen tuen wir uns eig. Nur vom sehen.

 Lg, C

Antwort
von MrKnowIt4ll, 23

Das kommt natürlich immer ganz auf die Situation an! Wie lange ihr euch kennt, woher...was ihr schon zusammen gemacht habt (oder auch nicht) usw. Da braucht's wohl ein bisschen mehr Informationen für einen Rat :)

Antwort
von lunalugriffey, 1

sei einfach spontan.fach doch mit z.B. hey wie gehts oder wie war dein tag und hör genau zu und irgentwann kommt ihr ins gespräch..... aber bitte verärgere sie nicht :3

Antwort
von bluber46, 20

Wenn man jemanden anschreibt fängt man meistens mit : Hey, wie geht's an?

Meiner Meinung nach könntest du besser eine Frage stellen. Ich weis ja nicht wie gut ihr euch kennt.

Antwort
von xfragensteller9, 9

Lieber persönlich mal bei Gelegenheit ansprechen. Aus dem nichts mal irgendjemand Fremden anzuschreiben kommt echt komisch.

Antwort
von Aleqasina, 20

Nicht schreiben, sondern direkt ansprechen! Das kostet zwar noch mehr Mut, aber gerade wenn du dich nicht hinter dem Handy versteckst, kannst du punkten! Textnachrichten schreiben kann schließlich jeder!

Sag ihr, dass du sie sympathisch findest und ein bischen kennenlernen möchtst. Lade sie in ein nettes Cafe ein.

Aber akzeptiere es, wenn sie nicht möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten