Frage von xXPredator, 91

Wie kann ich ein Mädchen am besten in Sozialen Netzwerken wieder finden?

Hey😊,

Ich (m/16) habe in einem zweiwöchigen Türkei Urlaub mich sozusagen in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist jedoch, dass mein Flieger in 4 Std. geht, und ich keinerlei Chancen mehr habe, Sie nach der Handynummer zu fragen😕.

Nun wollte ich euch fragen, ob es eine Plattform im Internet gibt, wo man mit bestimmten Stickwörtern (Name, Geschlecht, Wohnort, Aussehen, ...) eine Person suchen kann, und die Ergebnisse dann beispielsweise auf Facebook angezeigt werden?

Ich weiß leider nur Ihren Vornamen, und die Stadt in der Sie wohnt. Über Drittanbieter Seiten kann man ja zum beispiel alle Facebook Accounts sich zeigen lassen von einer bestimmten Stadt, das Problem ist nur, dass in der Stadt wo Sie wohnt, circa 90 000 Einwohner wohnen. Und davon haben ja Minimum 50 000 einen Facebook Account.

Alle 50 000 oder vielleicht mehr Ergebnisse zu durchsuchen wäre ja fast nicht zu schaffen.

Deswegen meine frage, ob man Ergebnisse auf Facebook noch weiter kategorisieren kann, oder ob dies nur über Drittanbieter Seiten möglich ist, wenn überhaupt? 😔😕🙁

Danke schon mal im Voraus für die Antworten! 👍👍👍

LG xXPredator

Antwort
von DerTroll, 63

Sei realistisch. Das wäre große Glückssache, wenn du sie findest. Du kannst zwar alles, was du über sie weißt, in eine Suchmaschine eingeben, also Vorname Wohnort usw. Vielleicht auch den Ort, wo ihr Urlaub gemacht habt, vielleicht hat Sie es ja zufällig in ein soziales Netzwerk eingetragen, daß sie gerade da ist. Aber ehrlich gesagt wäre mir das an deiner STelle zu aufwendig, dafür, daß es nur eine Urlaubsbekanntschaft war.

Antwort
von Swordwarrior, 40

Ruf die nsa an 😅
Ne Spaß aber es ist sehr schwer jemanden zu suchen wenn man seinen Nachnamen nicht kennt hätte online Telefonbuch gesagt aber ohne Nachname wird das leider nichts.
Guck mal auf Facebook ob du ihren Namen und irgendwie die Stadt eingeben kannst und Versuch sie herauszufiltern

Antwort
von Lucielouuu, 56

Leider hab ich davon noch nie gehört. Hast du denn schonmal versucht sie so auf Facebook zu finden?

Kommentar von xXPredator ,

Schade! 😔😕😳 Ja ich habe schon versucht Sie so zu finden, das Problem ist nur, dass bei Facebook ja meistens sehr viele Ergebnisse gezeigt werden, mit gemeinsamen Freunden. Und Sie und Ich haben keine gemeinsamen Freunde, da sie circa 800km weit weg wohnt.

Antwort
von Oliver Gassner, 10

Leider ist es jetzt schon 17 studnen her, aber ich hätte ihr im Hotel ne Nachricht hinterlassen. Ggf geht das ja auch jetzt noch (Mail, Anruf). wenn sie sich dann nicht meldet: auch Schicksal ;)

Antwort
von Roderic, 20

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Lass dir was einfallen.

Kommentar von xXPredator ,

Deswegen frage ich ja hier in einem Forum, da es ja sein kann das es eine Software gibt, die die Suche erleichtert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community