Frage von ask1245, 68

Wie kann ich einem Mädchen (21J.) Indirekt sagen dass ich sie liebe und/oder haben will?

Antwort
von Schwoaze, 11

Es würde mir unheimlich helfen, wenn ich wüsste, wie alt DU bist, wo Ihr einander seht, wie lange Ihr einander schon kennt - zumindest oberflächlich - ob Ihr schon miteinander gesprochen habt, etc. etc. etc.... lauter so unwichtige Dinge eben.

Antwort
von Huflattich, 31

Warum küsst Du Sie nicht einfach. 

Alles andere braucht nicht mehr gesagt zu werden  .Vielleicht haut Sie Dir eine runter - auch eine Antwort. 

Alles andere verbale sollte man sich wirklich schenken, da macht jedes falsche Wort alles kaputt und das was Du beabsichtigst (sie zu gewinnen) wird nie mehr was.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Ein Mädchen von ca. 21 Jahren ist eine erwachsene junge Frau und diese junge Frau wird normalerweise für plumpe und abgedroschene Komplimente nicht mehr so empfänglich sein wie ein Mädchen von ca 13 bis 15 oder 16 Jahren. Letztendlich kommt es aber auch hier primär darauf an, wie gut der zwischen dir und der besagten jungen Frau bestehende Kontakt ist sprich ob ihr vielleicht sogar wenigstens ein wenig befreundet seid. Was übrigens Komplimente betrifft, den meisten Erfolg versprechen stets die ganz spontanen der jeweiligen Situation entsprungenen.

Antwort
von Haileybiebs, 55

Mach ihr versteckte komplimente wie 'das hast du gut gemacht' 'ich finde deine haare schôn' etc 

Kommentar von Haileybiebs ,

Irgendwann wird sie es checken ☺️

Antwort
von amywilllove, 35

Warum indirekt? Frag sie! Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich auch mag, dann ist das meistens auch so!

Antwort
von JuliJuleJuli, 14

Verbringe mit ihr Zeit.

Antwort
von Wippich, 10

Direkt verstehen die besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community