Frage von zecken1001, 87

Wie kann ich ein Mädchen (14) dazu bringen, mich zu lieben?

Hi, erstmal beschreibe ich die Situation. Ich (männlich 13) bin in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns schon häufiger getroffen aber es ist nicht so wirklich viel passiert. Sie hat 3 Freunde, die sie am meisten mag (weiß ich von Ihrer Freundin). Darunter bin auch ich. Aber wenn ich sie frage ob wir schwimmen gehen wollen,sagt sie immer sowas wie: Wen soll ich noch fragen ob er mitkommt. Und ich weiß nicht wir ich sie dazu kriege, das aus der Freundschaft Liebe wird. Könnte ihr mir helfen das hinzukriegen? 😂😐 Danke im Vorraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Wenn du wüsstest was Liebe ist wüsstest du, dass man das nicht "hinkriegt". Sei wie du bist, entweder sie mag dich oder nicht. 

Antwort
von Gashadokuro, 43

Du kannst sie nicht dazu bringen, außer du bist der Perfekte Gentleman ein Kavilier auf jeder ebene, führst sie zum essen aus machst mal witze kannst gut zuhören. Zeig ihr das du dich für sie Interessiert.. erzwingen kann man gefühle leider nicht..

außer du fährst einen Schicken sportwagen damit kriegst du fast alle #Golddigger

Antwort
von CedricHmml, 38

Garnicht. Entweder sie tut es oder nicht sber "erzwingen" kann man liebe nicht

Antwort
von SamaelHRO, 6

Wenn du wüsstest was Liebe ist dann wüsstest du dass das nicht geht

Antwort
von Stim2000, 26

Sowas kann man nicht erzwingen!

Antwort
von grenzenfrei0, 15

Würden wir das wissen, würden wir jetzt alle glücklich sein.

Antwort
von ball2, 18

Liebe kann man nicht erzwingen, liebe kommt vom Herzen !

Antwort
von SimpleCorder, 17

Du musst sympatisch rüberkommen mit einem Lächeln auf dem Gesicht! Bloß nicht zum Clown machen! Du musst creativ sein und immer gute Ideen haben und "süße" Fragen stellen und so was…

Antwort
von Inferno18, 13

Also wenn sie schon fragt "wen soll ich fragen damit jemand auch kommt" könnte es sein das :
1. sie garnicht weiß das du hinter ihr her bist
2. ihr das peinlich ist wenn ihr beide alleine seit
3. sie es einfach nicht mag zu zweit irgendwo hinzugehen ..

Ich tippe mal auf 1 !

Antwort
von NinoSrb, 3

Junge du bist 13 du weißt nicht mal was Liebe ist, Kauf ihr ein lolly und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten