Frage von klugegretel61, 22

Wie kann ich mein eigenes Lied Lied von "www.myspace" runterladen und auf CD brennen?

Antwort
von megakerimo, 20

Hey,

zum Thema Brennen ist die einfachste Lösung du benutzt den Windows Media Player. Der ist meist direkt auf dem PC schon vorhanden :) Wenn du dir doch ein anderes Programm runter laden solltest pass auf dass der download auch wirklich Viren frei ist! Ich habe mir schon sehr oft auch von "Seriösen" seiten irgendwelche Viren oder Trojaner eingefangen ;D Seih auf der Hut

MfG

Kommentar von klugegretel61 ,

Gibt es ein Gerät, welches ich kaufen kann und kann das Lied = mein Lied dann damit aufnehmen?

Antwort
von Y0DA1, 22

wenn dann möchtest du das Lied RUNTERladen. Beim hochladen stellst du es online, du möchtest es aber auf deinem PC bekommen.

so gehts:

http://lmgtfy.com/?q=www.myspace+mp3+download

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten