Frage von smallstep, 10

Wie kann ich ein Lied dass in einer *.Exe Datei im Hintergrund läuft auslesen Shazam findet nichts und ich will diesen Track haben -.-?

Antwort
von headset89, 10

Wie das Auslesen funktioniert weiß ich nicht. Aber wenn Shazam nichts bringt, versuchs mal mit Soundhound. Mal ist das eine, mal das andere erfolgreicher.

Kommentar von smallstep ,

leider auch nicht. Es von AC IV Black Flag die Hintergrund-Melodie aus dem Installer :D Klingt nach Midi, bin mir aber nicht sicher. In den offiziellen Foren find ich nix und auch nicht im OST .. zum mäuse melken ^^

Kommentar von headset89 ,

Puh... dann weiß ich auch nicht weiter. Bin auch nicht so bewandert was sowas angeht. trotzdem viel Glück damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten