gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich ein Lied auf die HP machen, sodass es abgespielt wird, wenn man auf die HP geht ?

gefragt von HernerEV am 27.06.2009 um 23:14 Uhr

Weiß jemand wie das geht? Oder kennt jemand eine internetseite mit einer Beschreibung? Ich habe schon gegooglet aber habe leider nichts brauch bares gefunden! Bitte um Hilfe! Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74778)
Hompage (150)