Weiß jemand wie das geht? Oder kennt jemand eine internetseite mit einer Beschreibung? Ich habe schon gegooglet aber habe leider nichts brauch bares gefunden! Bitte um Hilfe! Vielen Dank
so etwas habe ich vor einigen Jahren auch schon einmal gehabt. Es funktioniert. Nur sollte die GEMA darauf aufmerksam werden, dann wird es teuer. Es sei denn du nimmst "GEMAfreie" Musik... Näheres findest du auch auf der GEMA Homepage.

mit adobe flash. lied als mp3 in flash laden und dann flashfilm in die entsprechende html /php -seite (in zb. index) einfügen. mit flash lassen sich auch versch. abspielmöglichkeiten realisieren: ton aus /an, lautstärkeregler usw.
Hallo,
eine einfache Anleitung findest du auf folgender Seite:
www.homepage-total.de/html/sound_einbinden.php#
Wenn du einen Flashplayer benötigst, gerade für mySpace, einfach mal auf dieser Seite schlau machen:
zanmantou.a3non.org/
Beachte aber bitte Copyright`s der Musikstücke, sonst kann es schnell teuer werden.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Beste Grüße

entweder <bgsound src="background.mid" loop="infinite">
zwischen <head> und </head>
oder <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0"> zwischen <body> und </body>
wobei loop= festlegt ob der Sound wiederholt wird loop="true" oder eben nicht dann loop="false" bzw. weglassen.
Beim <embed den hidden= auf true wenn der Player unsichtbar sein soll (Hintergrundmusik) und die Höhen und Breitenmasse auf 0 setzen.
Gruß, der Rosslauer.de
swatkatten am 27. Juni 2009 23:33 'unsichtbar'? Bloß das nicht! Man muß das Gedudel auch abschalten können!
Rosslauer am 28. Juni 2009 01:42 Grundsätzlich hast wohl recht. Ist aber jedem selbst überlassen wie er/sie seine HP gestaltet ; -)
Gruß, der Rosslauer

Ich benutze immer dieses Programm, der Vorteil ist, man kann die Musik, die meistens nur nervt, auch abschalten! http://boomp3.com/
hier ein paar Befehle.... http://forum.hardwarelabs.de/archive/index.php/t-2217.html
'Bolero' von Maurice Ravel ist seit 2002 Gema-frei! Ich habe da extra angefragt.
Prima !! Gut das du dich disbezgl. schon erkundigt hast. War auch ein gut gemeinter Rat von mir. ;-)