Frage von darkcrystal, 45

Wie kann ich ein LAN Anschluss an meinem PC haben ohne einen Wlanverstärker?

Hallo,

ich habe meinen PC in meinem Keller und hab ihn momentan an einen WLAN Verstärker angeschlossen jedoch ist der mega schlecht. Ich möchte ihn an eine LAN Verbindung anschließen jedoch bin ich ein Stockwerk tiefer und hab kein Anschluss. Alles was ich hab ist eine Kabel BW Anschluss neben mir. Was hab ich für Möglichkeiten, außer das Kabel von oben nach unten zu legen?

Danke

Antwort
von Christophror, 29

https://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA4010KIT-Powerline-Adapter-Starter/dp/B00A0VBP...

Hab ich auch zuhause. Funktioniert super.

Kommentar von lunaeee ,

Aber auch nur wenn es im gleichen Stromnetz liegt.

Kommentar von Chryze ,

hab diese Teile auch zuhause und da kam wehnuger als 260 kb/s an habe einfach jetzt nen Lan Kabel  durchs haus gelegt jetzt habe ich 10 MB/s.

Kann aber auch an unseren Stromleitungen liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community