Frage von LeoniBregovic, 55

Wie kann ich ein längers Gespräch mit einem jungen anfangen?

Ich bin in einen jungen der in Kroatien woht verliebt. Wir sehen uns nicht oft. Wir schreiben dafür aber wir schrieben nicht viel. Wie kann ich ein längeres "Gespräch" anfangen?? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus:)

Antwort
von Elselon, 32

Sei einfach du selbst und offen. FRage was er gerne mag und versuche dann aus diesen Themen mehr Fragen und ANtworten herrauszufinden.

Wenn jemand gerne mit dir schreibt ensteht so etwas ganz einfach, da beidseitiges interesse besteht.

Antwort
von TheAllisons, 28

Vielleicht erstmal mit einem einfachen "Hallo, wie geht es dir". Alles andere ergibt sich, wenn Interesse seinerseits da ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Musik, Spiele, Hobbies. Das muß spontan kommen.

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! spontan muss man sein ! :)

Antwort
von Eilbrin, 26

Hey, du könntest über ein Thema reden was ihn interessiert. Und wenn du noch keins weißt, kannst du ihn danach fragen. Ihr könnt auch über Gemeinsamkeiten sprechen und euch gegenseitig vergleichen.

Lg und viel Erfolg

Eilbrin

Antwort
von OneACE22, 23

Such ein Komplexeres Thema, bei dem du weißt dass es ihn interessiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten