Wie kann ich ein kostenpflichtiges Abo von mir kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider kann ich Dir nicht richtig antworten, kannst ja später mal sagen, wie Du das geschafft hast...
Vorm Internet-Zeitalter hat man Vertäge gekündigt, Kündigungsschreiben mit der Bitte um Zugangsbestätigung, die kam dann normal....
Für den Fall daß es aber sone Kraddlerfirma ist, die Dich nicht aus den Verträgen lassen wollte, gabs bei der Post verschiedene Möglichkeiten wie Einschreiben, Rückschein usw
Da Du ja per e-Mail gekündigt hast, hast Du ja quasi im Falle des Rechtsstreites den schriftlichen Beweis Deiner Kündigung...
Hoffentlich kommen noch bessere Antworten,
aber so Firmen sind richtig ärgerlich u. ich drück Dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stornierung / Kündigung wird mit einer SMS oder E-Mail bestätigt (war bei mir bisher immer so). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?