Frage von Mukadi, 29

Wie kann ich ein Katzennetz außen am Balkon befestigen?

Ich habe einen kleinen (ca. 2qm) Balkon, an dem die Blumenkästen schon eingebaut sind. Ich würde daher gerne das Katzennetz außen anbringen, so dass die Katze auch auf den Blumenkästen sitzen kann etc... außerdem finde ich es schöner :) Geht das auch ohne zu bohren? Wohne 1. Etage, direkt über mir ist der gleiche Balkon.

Antwort
von Surumee, 20

Es gibt diverse Fertiglösungen für Katzennetze we zum Beispiel:

https://www.boy-katzennetze.de/

Die Teleskopstangen lassen sich ohne bohren an den meisten Balkongeländern befestigen und das Netz lässt ich mit etwas Geschick auch außen rum legen und wir an den Stangen einfach mit Kabelbindern befestigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten