Frage von Chiara03, 30

wie kann ich ein kariertes Hemd kombinieren?

hallo, ich habe schon seit längerem ein Rosa/grau kariertes hemd im schrank hängen und wusste nie wirklich womit ich es kombinieren soll bzw kann... habt ihr ideen ? danke schonmal ;) Liebe grüße ** 

ps:(bin ein mädchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 13

Naja, da bietet sich natürlich grau, schwarz, dunkelrot an.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von mrsanonymxx7, 18

Du kannst es zu einer coolen Boyfriendjeans oder zu engen Hosen mit einer Lederjacke kombinieren. Also so würde ich es kombinieren, jeder hat ein eigener Geschmack..

Antwort
von schokokeks2554, 7

Welche Farbe denn?
Schwarze Hose mit Löchern an den Knien sieht immer gut aus
Wenn sie rot ist sieht eine blaue Jeans gut dazu aus