Frage von katy53, 96

Wie kann ich ein Jungen gut machen?

Ich brauche einpaar Tipps wie oder was ein Junge von einem Mädchen an meisten gut finden oder wenn man gestresst ist was ich machen also das die Situation sich beruhigt

Antwort
von SoEinTyp16, 56

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Ich mag es wenn Mädchen nicht so "auffällig auftreten" - also wenn sie eher ruhig sind und nicht immer sich in alle Themen lautstark ihre Meinungen sagen müssen (bzw. wenn sie das öfter tun nervt das eher). Außerdem wenns ums Aussehen geht, mag ich Mädchen nicht, die zu viel Makeup tragen, extrem lange Fingernägel oder riesiege Ohrringe haben. Dafür zählt nett, offen und vorallem ehrlich. Und es ist mir wichtig, dass sie auchmal den 1. Schritt machen - das müssen nicht immer Jungs machen.

Aber wie gesagt: alles subjektiv!

Kommentar von katy53 ,

Ich bin auch einer der stillen.. Bin eher schüchtern besser gesagt. Den 1. Schritt traue ich mich aber nicht..

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Gleiches für mich. Wegen meiner Schüchternheit hoffe ich ja, dass sie den ersten Schritt macht :D

Kommentar von katy53 ,

tja.. Dann wird das noch lange dauern😞

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Es gibt aber auch andere Jungen als mich ^^ die meisten sind etwas offensiver und machen dann den ersten Schritt (da es auch viele Mädchen noch erwarten). Also, da kommt schon was keine Sorge.

Außerdem hat man es da als Junge schwerer, wenn man so schüchtern ist, glaub mir...

Kommentar von katy53 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten