Frage von IchLiebeSchoko, 13

Wie kann ich ein Job Findeen?

Bin 16 Jahre alt und würde gerne Geld verdienen allerdings ist es schwer mit dem Bewerben und so weiter. Auch würde ich mich gerne im Internet bewerben und nicht zu Aldi um den Filialleiter zu suchen..

Antwort
von Coriolanus, 4

Es kommt darauf an, was Du suchst. Suchst Du eine Berufsausbildung, dann sind die örtlichen Zeitungen, Anzeigenblätter und vor allem die Jobbörse der Arbeitsagentur wichtig. Suchst Du nur einen Ferienjob bzw. eine Nebentätigkeit, dann sind auch die Anzeigenblätter oder Aushänge in Supermärkten, in Schulen, in Behörden oder in Betrieben wichtig. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei infrage kommenden örtlichen Firmen anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten