Auf meinem Rechner ist ist ein Java-Update verfügbar. Muss ich dazu offline gehen, bzw. den Browser schließen? Was passiert mit dem vorhergehenden Java?
nein, von allein geht das bei mir nicht. Das wär total praktisch. Unten in der Leiste sehe ich einen Hinweis, dass ein neues Up-Date vor Java zur Installation bereitsteht.
Muss ich nun.........siehe oben (meine Frage)
Das neue Java-Update habe ich nun installiert. Ich musste dazu die Programme schliessen. Vorher wusste ich das nicht, wurde aber während des Installationsvorganges dazu aufgefordert; sonst wäre der Installationsvorgang nicht möglich gewesen
... das man nebenbei laufen lässt, und pro Stunde ein paar Cent damit verdient?
Ich hatte es auf meinem alten PC installiert, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Das hat dama...
Hallo,
Ich habe seit Jahren Norton AntiVirus als Schutzprogramm auf dem Rechner installiert. Jedes Jahr verlängere ich mein Abonnement. Vor einiger Zeit hat sich ein Fenster geöffnet mit ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
nein, von allein geht das bei mir nicht. Das wär total praktisch. Unten in der Leiste sehe ich einen Hinweis, dass ein neues Up-Date vor Java zur Installation bereitsteht. Muss ich nun.........siehe oben (meine Frage)
Das neue Java-Update habe ich nun installiert. Ich musste dazu die Programme schliessen. Vorher wusste ich das nicht, wurde aber während des Installationsvorganges dazu aufgefordert; sonst wäre der Installationsvorgang nicht möglich gewesen