gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich ein Java-Update installieren?

gefragt von falconafalcona am 24.08.2009 um 22:08 Uhr

Auf meinem Rechner ist ist ein Java-Update verfügbar. Muss ich dazu offline gehen, bzw. den Browser schließen? Was passiert mit dem vorhergehenden Java?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Programm x 3.527 online x 2.931 Java x 463 Update x 395 EDV x 344 installieren x 285 offline x 64

smarty1610
beantwortet von smarty1610 am 24. August 2009 22:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das geht meistens von allein , bei dir etwa nicht

Kommentar von D5f0b0cd6dbe26f7c0da971a1be4e07bsmallfalcona am 24. August 2009 22:12

nein, von allein geht das bei mir nicht. Das wär total praktisch. Unten in der Leiste sehe ich einen Hinweis, dass ein neues Up-Date vor Java zur Installation bereitsteht. Muss ich nun.........siehe oben (meine Frage)

Kommentar von D5f0b0cd6dbe26f7c0da971a1be4e07bsmallfalcona am 25. August 2009 16:45

Das neue Java-Update habe ich nun installiert. Ich musste dazu die Programme schliessen. Vorher wusste ich das nicht, wurde aber während des Installationsvorganges dazu aufgefordert; sonst wäre der Installationsvorgang nicht möglich gewesen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

fiesta ONLINE programm problem

Kennt jemand das Online-Programm...

muss ich für Norton AntiVirus bezahlen, obwohl es installiert ist?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.