Frage von Abenita, 17

Wie kann ich ein iphone 5 auf machen?

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Indem man die Schrauben löst.
Beim 3S konnte man danach das Display mit einem Saugnapf, zum Beispiel einem Handtuchhalter raus ziehen.
Am besten jeden Schritt fotografieren.

Antwort
von TheGermanNexus, 8

2 schrauben lösen mit einem kleinen saugnapf auf die untere Seite des Displays gehen diesen festsaugen lassen und das Display leicht anheben.

Dann mit einem displayspachtel drunter gehen und langsam klipp für klipp vom Bildschirm entfernen.

Jetzt noch dieses flachkabel lösen indem du 3 Schrauben oben rechts löst und dann entfernen.

Kannst ja mal bei YT schauen gibt genug tutorials

Antwort
von TheAllisons, 4

Am besten gar nicht, denn dann ist es hin. Wenn du ein Problem hast, geh in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen.

Dazu ist das Gerät zu teuer um es selbst zu öffnen.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Wenn man es öffnet ist es nicht hin , und ausserdem gibt es genug Videos bei YT die dir sagen wie das geht. Ich Tausche auch ab und an mal Akkus oder Displays wenn sie nicht mehr wollen.

Kommentar von TheAllisons ,

Ehrlich gesagt, mir wäre das zu riskant, mir wäre es zu teuer, denn der Apple Shop nimmt dann das Gerät nicht mehr zurück, wenn es nach dem Öffnen nicht mehr funktioniert. Aber es ist ja nicht mein Geld

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Die 2 Schrauben auf der Unterseite lösen - der Rest hängt davon ab was für eins du hast. Lies dafür einfach die iFixit Anleitunf

Antwort
von XXXNameXXX, 2

Und sind zwei schrauben diese löst du und dann kannst mit einem saugnapf das display anheben

Antwort
von unpolished, 9

Da du das genaue Modell nicht nennst: https://de.ifixit.com/Device/iPhone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten