Frage von Tukan2001, 24

Wie kann ich ein Intro ganz leicht erstellen?

Hey Leute, wie kann ich ganz leicht ein Intro leicht erstellen? Bitte keine Links schicken, sondern am besten genau in einzelnen Schritten erklären. Geht das auch mit einer App und kann man das auch auf dem Handy (IPhone) erstellen?

Auf eine detaillierte Erklärung würdet ihr mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern! 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schaminger, 13

Naja - Blender ist dafür sehr gut geingnet -
such mal auf Youtube nach einem Blender Intro Toturial

Kenn mich da leider nicht so gut aus..
Lg

Antwort
von SpamArtz, 9

Ich mache selber Intro kann dir das beibringen :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 8

Wenns vernünftig werden soll rate ich dir zu Adobe After Effects. Dafür gibt es auch Intro-Templates.