Frage von complicata,

wie kann ich ein inhaltsverzeichnis aktualisieren?

also ich hab da ziemlich viele seiten, wo ab und zu aber noch was gelöscht werden muss, also dementsprechend auch die seitenzahl. ich möchte, dass das automatisch in meinem inhaltsverzeichnis geschieht. wie mach ich das?

Hilfreichste Antwort von LilienBluete,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du klickst mit der Rechten Maustaste auf das Inhaltsverzeichnis und gehst auf 'Felder aktualisieren'

Antwort von Schokolinda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst jede überschrift als solche kennzeichnen. in älteren versionen geht das mit einem feld in der menüleiste direkt neben dem schrifttyp. dort kann man auswählen: überschrift1, überschrift2 usw. wobei überschrift2 ein unterkapitel von überschrift1 wäre usw. in word2007 markiert man die überschrift, geht zu "verweise" und dort "text hinzufügen", wobei ebene1 die oberste ebene ist und ebene2 das kapitel darunter.

Antwort von lenticularis,

ja was für ein programm beutzt du denn?

Kommentar von complicata,

word

Kommentar von lenticularis,

das kann das. ich weiß nicht wie genau, aber schau doch mal in der hilfe nach, da steht das bestimmt

Kommentar von complicata,

das is ja mein problem, da steht des nich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten