Frage von mbr02, 54

Wie kann ich ein ikea bettgestell reklamieren ?

hey community , ich bin 13 und habe vor ca. einem halben jahr von meinen eltern neue möbel zu meinem geburtstag geschenkt bekommen das ikea bettgestell brusali und den brusali schrank , jetzt sind beide möbelstücke kaputt das bettgestell geht auseinander und ein bein vom schrank ist gespalten sodass man ihn nicht mehr verschieben kann dazu habe ich auch nur ein sehr kleines zimmer (9m2) habt ihr vielleicht <vorschläge von geschäften die eine gute qualität haben> ????

Antwort
von teutonix1, 29

Ruf den Service von Ikea an.

Antwort
von frodobeutlin100, 31

Was soll denn da defekt sein .. man drückt einfach die Teile wieder zusammen - bzw. haut mal mit dem Holzhammer (vorsichtig) dagegen .. und Schränke muss man auch nicht dauernd verschieben (und wenn es notwendig sein sollte - ausräumen und heben ....)

.. haben denn Deine Geld um schon wieder neue Möbel zu kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community