Wie kann ich ein Ich-Buch interessant gestalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast mit 13 bis 17 jährigen zu tun. da sind doch zukunftspläne sehr interessant :) was wollt ihr später beruflich machen? bilder, kollagen, geschichten...

da du ein buch machen willst kannst du ja nur 2 dimensional bleiben. viel mehr als bilder und schriften haste da jetzt nicht zur auswahl. ein familienstammbaum ist auch noch ganz witzig... da müssen die kids mal ahnenforschung betreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
25.04.2016, 23:37

zu den lieblingstieren kann man schön recherchieren was das tier braucht. im hintergrund die umrisse des kontinents malen...und da einmalen wo es zu hause ist ( bei hund und katze eventuell einen teil von einem stadtplan als hintergrund ). dann kann man das tier zerlegen ( fell?schuppen?federn?...-klauen?hufe?pfoten? usw) könnte man auch eine seite machen mit der überschrift "mein traumtier" und dann zum ankreuzen. kann man ja hunderte sachen zum aussuchen aufführen pro seite und auch diese kann man vorher zusammentragen oder man baut es sich aus tierteilen selber als kollage zusammen? ;)

1

Was möchtest Du wissen?