Frage von lennyHallo, 49

Wie kann ich ein Headset an PS4 und PC gleichzeitig verbinden?

Hallo,

ich wollte euch fragen wie ich ein PS4/PC headset gleichzeitig an den PC und der PS4 anschließen kann und was benötige ich dafür?! Ich brauche das Headset an den PC wegen skype zum reden und an der PS4 um den Game sound zu hören, ich weiß nur nicht wie ich die beiden sachen gleichzeitig verbinde, sodass ich in Skype hören kann was die anderen sagen und sprechen kann und dass ich in dem Spiel den Game sound hören kann?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vlt. ein paar links zu guten Headsets und zum zubehör, was ich brauche, zu schicken!

MfG. Lenny :)

Antwort
von noname68, 44

das geht weder technisch ohne probleme noch kann kaum ein mensch auf dauer so ein multi-tasking durchhalten. genau so wenig, wie du z.b. in einer gesprächsrunde gleichzeitig  2 unterhaltungen führen oder zumindest zuhören kannst, wirst du es schaffen, die beiden sachen gleichzeitg zu handeln, ohne dass dir etwas an infos oder gespärchsfetzen durch die lappen geht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community