Frage von thomx, 48

Wie kann ich ein Headset am Ohr befestigen?

Hallo,

nachdem ich mir jetzt mit dem Handy am Steuer 60 EUR und einen Punkt in Flensburg gegönnt habe, habe ich mir nun ein Bluetooth Headset zugelegt.

Das hat als Verbindung nur so einen Gummi Pfropfen mit ner Öse dran und soll so im Ohr halten.

Seit geschlagenen 2 Stunden versuche ich das Teil nun haltbar in meinem Ohr zu befestigen.

Auf der Abbildung ist die Öse nach oben dargestellt aber so hält das Ding überhaupt nicht.

Ich hab die nun nach vorn nach hinten und nach unten gedreht nichts funktioniert.

Hat jemand so ein Headset und weiß wie das Teil befestigt werden soll?

Ich bedanke mich - Viele Grüße

Antwort
von RuedigerKaarst, 37

Die Öse wird wohl hinter das Ohr geschoben.
Ein Bild wäre nicht schlecht.

Kommentar von thomx ,

da kann man nichts hinter das Ohr schieben. 

Der Pfropfen ist 1,5 cm rund und die Öse ist U-förmig und ca. 1 cm lang. Material: weiches Silicon und soll wohl irgendwie ins Ohr gesteckt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten