Frage von TomGalaxy, 28

Wie kann ich ein gutes Praktikumsschreiben bei der Polizei schreiben?

Ich habe in einem Jahr das Schülerpraktikum und da Polizei sehr beliebt ist, habe ich sehr früh damit angefangen, mich zu bewerben. Aber wie kann ich dafür sorgen, dass die Leute mich auch wirklich "wollen"?? Habe schon angefangen, finde es aber noch verbesserungswürdig. Könnt ihr vllt ein paar Beispiele nennen, wie ich es noch machen könnte? :D danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selfmadecheese, 28

Du solltest sportlich also wenn du in einem sportverein Beispiel Fußball dann solltest du das schreiben. Schreib auch warum du dich dafür interessierst.

Kommentar von TomGalaxy ,

Hab ich schon gemacht, habe auch geschrieben, dass ich sehr gut im Sprinten bin. Dennoch Danke :)

Antwort
von Atemu1, 25

Lerne schon mahl die Gesetze auswendig.

Habe keine konflikte und keine Akte bei dennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten