Frage von YTMaxStreamYT, 74

Wie kann ich ein Guter YouTuber werden Und welches schnitt Programm ist gut (Kostenloses) Und Gutes?

Wie kann ich ein Guter YouTuber werden Und welches schnitt Programm ist gut (Kostenloses) Und Gutes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MassimoSua93, 53

Du solltest regelmäßig guten content liefern und auf dich aufmerksam machen, dann baut sich langsam alles auf. Als Schnittprogramm kann ich den VideoPadEditor von Chip online empfehlen

Kommentar von YTMaxStreamYT ,

Kannst du mir ein Tipp zu meinem Kanal geben wie ich weiter machen soll? Da ist mein Link https://www.youtube.com/channel/UCsdK7cGxvqpLyTP96yTUg4Q

Antwort
von ohnemaulkorb, 30



Leider gibt es nur ein paar wirklich gute und die sind teuer, kostenlos findest du leider kein einziges wo du guten Videoschnitt hinbekommst.



Antwort
von Angox, 29

Abonniere die Adobe cloud, da hast alle wichtigen Programme für Videos. Ist auch fast kostenlos (~60€ monatlich).

Kommentar von thomyplayerX ,

hust crack hust

Antwort
von LucaSkillsHD, 29

Am besten solltest du irgend etwas machen was es noch nicht gibt. Also zocke zum Beispiel nicht nur Minecraft oder andere Spiele sondern du musst die schon etwas einzigartiges ausdenken, weil sonst wirst du das nie schaffen, weil alle denken: Oh Mann schon wieder so einer der Minecraft Let`s playt. Hoffe ich konnte dir helfen. 

Kommentar von YTMaxStreamYT ,

Thx

Antwort
von JosephAltmann, 17

Cracke einfach ein Programm ;)

Kommentar von YTMaxStreamYT ,

Welches Den???

Kommentar von blvckveroll ,

Adobe Premiere / final cut / Sony Vegas pro

VerollTv (YouTube) <---- vll gefällst dir ja dann lass ein Abo da

Vll helf ich dir ja