Frage von freddy9189, 22

wie kann ich ein Gentlemanverhalten an den Tag legen?

Hi. Ich habe mich mit einem Mädel getroffen und irgendwie war ich nicht mit meinem Verhalten zufrieden. Sie macht zwar nicht den Anschein, dass sie verärgert wäre, aber es gab ein paar Situationen wo ich wusste, dass es nicht gentlemanlike war was ich tat und das ärgert mich und deshalb würde ich es gern beim nächsten mal ändern. Wie kann ich das schaffen? Liegt es eventuell daran, dass ich nicht überzeugt von ihr war, denn ich fand das Date eher ein Flop und will sie eigentlich nicht wieder treffen, allerdings könnte ich ja noch ein wenig üben, damit ich beim nächsten Mädchen nicht wieder so unzufrieden mit mir selbst bin, ich muss ihr ja keine versprechungen abgeben.

Antwort
von MegaMann1234, 19

Ganz ehrlich bleib so wie du bist. Entweder sie akzeptiert es so oder das ist keine echte Verbindung

Kommentar von freddy9189 ,

ich mag mein Verhalten ja eher selbst nicht, als das sie es schlimm findet

Kommentar von MegaMann1234 ,

Mach einfach so wie du denkst es ist richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten