Frage von isoskkekk, 20

Wie kann ich ein gekauftes Musik-Album von einem Android gerät,auf ein apple gerät übertragen?

Ich will mir das Album nämlich nicht extra für ein anderes Gerät nochmal kaufen,Danke

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 11

Grundsätzlich hast Du die Möglichkeit, bei Google Play *gekaufte* Musik als mp3 herunterzuladen (geht natürlich nicht mit Musikdateien vom Streaming-Abo). Wie in diesem Blog beschrieben, würde ich es auf dem PC über den Web-Browser als mp3 herunterladen:
https://phip1611.de/2016/06/web-und-technik/gekaufte-musik-bei-google-play-als-m...

Dann solltest Du die mp3 in iTunes hinzufügen und dann mit dem iPhone synchronisieren können.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 8

Kenne mich mit Google Play Music nicht so gut aus, aber wenn du die Musik auf deinem PC hast kannst du sie einfach in iTunes importieren und dann auf dein iPhone synchronisieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community