Frage von cakelolli2, 57

Wie kann ich ein Ganglion verstecken?

Hallo,

ich habe auf meinem linken Handrücken ein nicht gerade übersehbares Ganglion.

Einen Termin zur Operation habe ich erst in 2 Monaten bekommen.

Da es jetzt immer wärmer wird kann ich es nicht mehr mit Pullovern oder so verstecken.

Hat jemand Ideen wie ich es trotz kurzärmeligen Oberteilen irgendwie verstecken kann? Ich empfinde es als äußerst unangenehm mit so einem Teil rumzulaufen.

P.S.: Bin 16 Jahre alt.

Dankeschön!

Antwort
von danielhakel, 36

Ja kann verstehen, dass es dir unangenehm ist. Aber wenn du keinen Handschuh tragen willst, sehe ich keine Möglichkeit wie man es verstecken könnte. Vielleicht mit einem tief hängendem Schweißband? Aber dann würden die Leute dich auch nur fragen, was da ist. Und dann wäre es noch peinlicher. Vlt ist es das beste einfach dazu zu stehen. Und ein lustiges Gesicht draufzumalen. Und sozu tun als wäre das Ding dein neuer bester Freund. :D

Kommentar von cakelolli2 ,

Hat ne Freundin auch schon zu mir gesagt mit dem Gesicht:D

Antwort
von SiViHa72, 36

a) das braucht Dir nicht peinlich sein und Du brauchst es nicht verstecken.

b) willst Du es abver trotzdem unbedingt, dann: fingerlose Handschuhe? Gabs früher nur für Radler, mittlerweile auch so.

Handgelenksstulpen gehen auch.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NpQpuo06L.jpg

http://www.osttop.de/shop/images/product_images/popup_images/424_0.jpg

Die hab ich z.B. und trag sie gern (einfach so)

http://shop.chapati.de/ItemView.action?menuMainGrp=00000001&menuGrp=00000107...

Kommentar von cakelolli2 ,

Super, dankeschön!:)

Kommentar von SiViHa72 ,

Es gibt da echt ganz viele, ich hab welche aus Samt, aus Nicki, aus Wolle.. kannst ja auch mal auf ebay nach "Handgelenkswärmern" oder Handstulpen oder so googeln. Viel in Gothic-Läden, bei Mittelalter, bei Indien/ Goa- usw- shops..

Antwort
von Fstyp3, 15

Also habe auch ein ganglion es schmerzt auch beim mir deswegen kann ich keine Uhren mehr anziehen aber vielleicht geht es ja bei dir?

Kommentar von cakelolli2 ,

Da bräuchte ich aber ne große Uhr:D. Und ne Uhr sieht ja auch komisch aus, wenn man sie so vorrückt...:D

Kommentar von Fstyp3 ,

tut dein ganglion eigentlich weh?

Antwort
von TheLegendary, 36

Entweder ein Schweißband oder einen dieser ziemlich offenen Handschuhe.

Kommentar von cakelolli2 ,

Fingerlose Handschuhe wären wohl am besten.. Danke!

Antwort
von Taimanka, 32
  • eine leichte Handgelenkbandage
  • dünne, langärmelige T-Shirts, die bis zu über die Hand reichen
Antwort
von Taimanka, 18

siehe Bild 

Kommentar von cakelolli2 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Barbdoc, 11

Warum verstecken? Das fällt doch keinem auf. Glaubst du wirklich, jeder schaut auf dein Handgelenk?

Kommentar von cakelolli2 ,

So groß wie es ist, fällt es nun mal auf:D.

Kommentar von Barbdoc ,

Das ist doch nichts, was man verstecken muß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten