Frage von GFBadSupp, 56

Wie kann ich ein fremdes Mädchen?

Ich habe ein Mädchen gesehen und möchte gerne sie als Freundin haben. Was soll ich tun?. Die kennt mich nicht wir sind in 2 verschiedene Schulen. Wir warten nur zsm auf dem Bus, dass Problem ist wenn ich ein Mädchen frage und die nein sagt fühle ich mich ekelhaft, weil ich sie angemacht habe. Wie sollte ich am besten es vor gehen vielleicht hat ja jmd Erfahrungen? Bin 16 und die wahrscheinlich oder sieht so aus wie 14-15

Antwort
von AriZona04, 7

Ihr seht Euch regelmäßig an der Bushaltestelle? Dann schau sie doch an - tust Du ja sowieso. Hat sie auch Augen für Dich? Wahrscheinlich starrt sie nur auf ihr Smartphone (nerv). Schau sie trotzdem weiter an. Stell Dich neben sie - machen andere ja auch, ohne sich dabei was zu denken. Bemerkt sie Dich? Schau sie weiterhin an! Wenn sie guckt: Lächel sie an! Ja, vielleicht wirst Du rot und bekommst Schmetterlinge im Bauch - ist ganz normal und gehört dazu. Lächelt sie zurück? Was macht Ihr mit Eurem Blickkontakt? Du musst immer noch gar kein Wort sagen! Und Du musst auch weiter nichts tun, außer gucken. Und Lächeln. Nun kommt es eben drauf an, was sie macht oder sagt! Wenn sie kein Interesse hat, wird sie weder gucken noch lächeln noch was sagen. Aber dann weißt Du auch Bescheid, ohne dass auch nur irgendjemand was mitbekommen hat! ;-)

Antwort
von tuedelbuex, 6

Bevor Du solche Fragen stellst, solltest Du sie erstmal kennenlernen. Unverfänglich in ein Gespräch verwickeln ("...kalt heute morgen....wo bleibt bloß der Bus....?" z.B.)...woraus sich evtl. gemeinsame Interessen und gegenseitige Sympathie ergeben....und evtl. erste gemeinsame Unternehmungen....viel Erfolg!

Antwort
von besserdenje, 8

Gehe doch hin frag sie ob ihr Nummer aus tauschen wollt das kommt immer gut an

Antwort
von TeddySocke, 9

Du fühlst dich ekelhaft, wenn du ein Korb bekommst? Du solltest dich eher ekelhaft fühlen, weil du sie nur aufs äußere Reduzierst. 

Trotz allem frag sie doch nach der Uhrzeit, vllt kommt ihr ja ins Gespräch oder sie nimmt dich wenigstens war

Kommentar von GFBadSupp ,

Nein das hast du falsch verstanden. Ich habe sie nicht reduziert, nur das sind meine Erfahrungen mit Mädchens und ich will ja nicht sie ekeln, wenn die zum Beispiel Nein sagt fühle ich mich schlecht -_'

Antwort
von Miaschlau, 8

Frag sie erstmal nach der Nummer und schreib ihr ....nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community