Frage von Elderscroll, 103

Wie kann ich ein Foto zusammen mit einem Eichhörnchen schießen?

Ich hätte gerne ein neues Profilbild und würde gerne eins mit einem Eichhörnchen schießen, am besten wie es auf mir sitzt und eine Nuss genießt oder so. - Fragt nicht warum :D

Habt ihr Ideen wie ich das hinbekommen könnte? Ich versuche seit langem eins zu zähmen, aber es lässt mir nicht sehr nahe kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 39

Solltest Du in oder um München wohnen, möchte ich Dir den Botanischen Garten empfehlen. Hier sind die Eichhörnchen durch die Fütterung der Besucher so zutraulich, daß vielleicht auch Dein Wunsch machbar wäre.

Kommentar von antnschnobe ,

Dankeschön für's Sternderl : )

Antwort
von SVKturnerin, 69

Du musst vertrauen aufbauen. Klingt jetz irgendwie seltsam is aber so. Vielleicht suchst du dir jemanden, der mit Tieren umgehen kann, der dir hilft. So richtig weiß ich leider nich wie man des macht

Antwort
von StanleyFunny, 35

Ich mag deine Einstellung nicht, dass du es für ein Profilbild machen willst. Aber in Londoner Parks sind Eichhörnchen sehr zutraulich

Kommentar von Elderscroll ,

Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst, aber glaub mir ich bin ein großer Tierfreund und habe verschiedene Haustiere. Viele in meinem Freundeskreis machen Profilbildern mit Tieren. Um ein bisschen besonders zu sein würde ich halt gerne eins mit einem nicht so leicht erreichbaren Tier machen ;) 

Aber danke für den Tipp!

Kommentar von StanleyFunny ,

Du willst also eigentlich damit angeben, höre ich indirekt mit. Es ist doch völlig unwichtig, was du für ein Profilbild hast. Es soll dich widerspiegeln und nicht jemanden der du gerne wärst... Wenn man ein Tier zähmen will, dann weil man mit dem Tier leben oder spielen oder so will, aber nicht weil man vor seinen Freunden gut oder 'cool' darsteht

Kommentar von Elderscroll ,

jaja ist gut :D

Antwort
von pipepipepip, 46

Vielleicht gibt es in einer Wildtierstation in der Nähe zahme Eichhörnchen. Dort könntest du Fragen.

Kommentar von Elderscroll ,

Gute Idee! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten