gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich ein familienmitglied entmündigen

gefragt von betong am 24.08.2009 um 10:48 Uhr

Das Familienmitglied lebt allein und bezieht Rente lebt aber überden Verhältnissen so das bei ihm der gerichtsvollzier dauert kommt er aber alles schleiffenläst so das wir befürchten müssen das der gerichtvollzier bai uns kinder klingelt. Ist es des halb möglich Ihn zu eNTMÜNDIGEN jA ODER NEIN auf antworten würde Ich mich freuen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34635)
entmuendigenung (1)