Frage von Leonaij, 14

wie kann ich ein facebook account löschen von die daten vergessen habe?

hallo ich habe ein seeeehhhr sehr großes problem,.. ich habe vor ungefähr 6/7 jahren ein facebook account von mir gemacht damals war ich ungefähr so 7/8,,9 und abe ultra peinliche bilder von mir ins netz gestellt doch heute habe ich bemerkt das der account noch in tackt is und noch offiziell is meine frage laute : Wie kann ich ihn löschen lassen, ich weiss die email nicht mehr und das passwort auch nicht mehr kann mir bitte wer helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinzAlberto, 11

Ohne mail und nicht angemeldet geht erstmal gar nichts. Wende dich doch mal an den Support, die können dir vlt helfen...  

Antwort
von lutsches99, 14

schreib mal sem Support

Antwort
von DoppelDesti, 14

Dann musst du dich an die facebook Service wenden dir helfen dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten