Frage von promille1, 33

Wie kann ich ein Erweiterungspack von Sims 3 Spielen?

Hey :D Ich habe mir erst vor kurzen das Sims 3 ohne Erweiterungspack zugelegt. Habe dann, einige Tage später gesehen, das es Erweiterungspacks gibt. Also hab ich schnell das Pack "Wildes Studentenleben" geholt. Und zwar das Add on key. Ich kenne mich da kaum aus, entschuldige mich schon mal :/ Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das man dafür etwas bestimmtes benötigt um das Pack zu spielen. Nun ja, jetzt bin ich komplett verwirrt und weiß nicht was ich tun soll. Das ist mein erstes Erweiterungspack, ansonsten besitze ich wie gesagt, nur das erste ohne jegliche Erweiterung. Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich das Erweiterungspack spielen? Ich meine im Pack ist ja eine CD dabei, muss ich die nur einlegen, oder wie es der Name schon sagt (Add on key) einen Code eingeben? Wenn ja, wo? Danke im Voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 14

Genau, CD rein, den Anweisungen folgen, den Code der innen liegt eingeben, ... Code immer gut aufheben!
Falls du es mal deinstallierst und dann doch wieder installieren willst.

Und dann, wenn du das Spiel Sims 3 spielen willst legst einfach die CD des Erweiterungspacks (hast ja nur eines bisher) ein. Klickst dann auf das dazugehörige Symbol auf dem Desktop und los geht der Spaß.

Jedes Erweiterungspack von Sims 3 erweitert das Grundspiel Sims 3 um neue Lebenswünsche, Einrichtungsgegenstände, Aktionen und so weiter und so fort. Wie beispielsweise ein Puppenhaus das zu Anfang nur eine Grundeinrichtung besitzt und für das man dann eine "Erweiterung" kauft um das Puppenhaus noch weiter zu gestalten

Antwort
von Ella91, 23

Du musst die CD normal einlegen und dann kommt ja ob du installieren willst usw. Dann kommen auch die Felder wo du den Code von diesem erweiterungspack eingeben musst (in der Verpackung enthalten) und dann installieren

Kommentar von promille1 ,

Okay, danke :)