Frage von MiiMe, 35

Wie kann ich ein Ersatzbrett für mein IKEA- Bett bekommen?

Hallo Leute :)

Ich habe ausversehen das Schubladenbrett von meinem Brimnes IKEKA- Bett zerbrochen.. Jetzt habe ich die Frage, ob man da irgendwie ein Ersatzbrett bekommen kann.

Das Bett ist auch schon etwas älter und ich hab leider den Kassenbon nicht mehr. Gibt es da überhaupt die möglichkeit ein Ersatzteil zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detlef Rochow, Kommunikationsberater für Unternehmen, 22

Hallo MiiMe,

ich finde Joheipo hat recht. Warum gehtst Du nicht einfach mal auf die Website von IKEA und suchst dort ein wenig. Du hast es doch auch bis IKEA geschafft. Natürlich vermute ich, dass Du da nichts findest, weil IKEA nun mal auf billig und weg ausgerichtet ist.

Herzlichst

Detlef


Antwort
von joheipo, 26

Wenn Dir jemand weiterhelfen kann, wäre das zunächst mal Ikea.