Frage von TheF3lixboy, 43

Wie kann ich ein eingescanntes bild mit gimp bearbeiten?

Guten Abend. Ich wollte mit einem Youtube Channel beginnen. kein 0815 cod oder lifestyle channel sondern ein channel mit sinn dahinter. Ich möchte veränderungen in der Welt zeigen. der channel soll "die welt im wandel der zeit" heißen. ein titelbild hab ich dafür auch schon gezeichnet. und ich hab mich auch bei anderen kleineren youtubern schlau gemacht und die meinten ich könne es einscannen und dann in GIMP "digitalisieren" so das es wie ein, in gimp erstelltes, bild aussieht und nicht mehr wie ein gezeichnetes. meine frage ist jetzt: wie genau mach ich das? hat mir jemand nen link für n gutes (!!!) tutorial oder allgemein irgendwelche tipps dafür?

Antwort
von CFragen, 32

Also um ein bild einzuscannen brauchst du ein drucke da gehst du auf scannen und dan hast dus dan in gimp auf öffnen bild einfügen und bearbeiten

Kommentar von TheF3lixboy ,

is mir auch klar aber wie bearbeite ich es das es aussieht wie ein komplett selbst gemachtes thumbnail? schau dir mal die thumbnails von "LooksLikeLink" an. die sind auch komplett gezeichnet und eingescannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community