Frage von einhornhelfer, 55

Wie kann ich ein eigenes Live Photo machen?

Hallo! Ich habe seit kurzem ein neues Handy, worum es sich um ein iPhone 6s handelt. Nun wollte ich fragen, wie mache ich ein Live Photo für mein Sperrbildschirm? Ich weiss wie man Live Photos schiessen kann, aber ich wollte eins aus dem Internet. z.B ein super Star wie: Jungkook. Also wie ein GIF das sich in ein Live Photo verwandelt. Ist das überhaupt möglich? Danke schon mal für die Antworten!

Mlg, einhornhelfer.

Antwort
von Santnaman, 55

Wenn du ein GIF aus dem Internet runterlädst dann musst du gucken ob es eine App gibt die das in Live Photos umwandeln kann, wenn ja dann sollte es ganz einfach funktionieren.

Antwort
von dimpledeluxe, 47

du gehst auf Einstellungen>Hintergrundbild> und dort hast du die Kategorie live Fotos dann wählst du einfach das von dir erstellte live photo aus und fertig ist der drei 

Kommentar von dimpledeluxe ,

Antwort falsch verstanden Entschuldigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community