Frage von nbfilm, 61

wie kann ich ein echt FRISCHES android installieren?

habe mein chinesisches android-tablet verseucht. trotz rückstellung auf werkseinstellung bleiben sex-apps, spiele-apps, elite-partner... drauf. meine apps sind alle weg. teilweise teuer bezahlte. und gehe ich ins internet, springen ständig sex-seiten und ähnliches auf. keine chance, kurz mal e-mails zu lesen oder dergleichen. habe alle DATA, CACHE usw. ordner gelöscht und dann auf werkseinsttellung zurückgefahren. erst alles auf chinesisch, das habe ich in den griff bekommen, dann aber die versteckten SPAM-apps alle wieder fröhlich dabei. kann doch nicht sein, dass ich das ding wegschmeissen muss, oder?

Antwort
von AliasX, 35

Normalerweise würde ich da ein Custom Rom drüberbügeln, aber bei irgendeinem chinesischen NoName-Produkt sehe ich da bezüglich Support eher schwarz. Was hast du denn für ein Modell? 

Antwort
von MarcelDavis321, 46

nein. Du kannst einen Softreset machen oder android komplett neu installieren. Oder auch CyanogenMod installieren. Welches tablet hast du denn genau?

Kommentar von nbfilm ,

ich habe ein *ainol 3g ax10

Antwort
von illerchillerYT, 30

Roote es mit kingroot.net und installiere dann einen Root Uninstaller. Dann deinstallierst du den Müll.

Antwort
von nbfilm1, 24

danke für die antworten. werde es mit CyanogenMod probieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten