Frage von blaubeerkuchen, 20

Wie kann ich ein Dokument umwandeln?

Heii Und zwar ich hab mein mein Leptop das schreibprogramm open office nur leider weiss ich nicht wie ich das in eine PDF datei umwandeln kann Könnt ihr mir irgendwie helfen ?

Antwort
von Aliha, 20

Lade dir den kostenlosen "PFF24 Creator" herunter. Damit ist das dann ein Kinderspiel.

Kommentar von maccvissel ,

Solche Hilfsmittel braucht man bei Open Office / Libre Office nicht. Das braucht man nur bei Micro$aft Wörd.

Antwort
von leonie1002, 19

Du musst auf Datei und dann Exportieren als PDF und dann Speichern :)

Antwort
von NewQuest, 14

Hi Blaubeerkuchen,

im Menü Datei findest du, was du suchst: da gibt es die Möglichkeit "in PDF umwandeln".

(Ich würd lieber LibreOffice nehmen, denn open Office wird nicht mehr weiterentwickelt und ist veraltet.)

Kommentar von blaubeerkuchen ,

von diesem LibreOffice hab ich ja noch nie was gehört :o ist das auch kostenlos ?

Kommentar von maccvissel ,

Ist legal und kostet nix.

Kommentar von NewQuest ,

yep.... unter de.libreoffice.org.

Ist eine Weiterentwicklung von Open Office und viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community