Frage von fluffypuffy2606, 28

Wie kann ich ein Dokument in OpenOffice calc in der formelansicht ausdrucken?

Ich muss für die schule ein dokument in formelansicht ausdrucken... weiß jedoch nicht wie es funktioniert. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte:)

Danke schonmal:)

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 22

Normalerweise siehst du nur das Ergebnis in den Zellen. Aber man weiß nicht wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Daher wäre es besser, wenn die Formeln angezeigt werden

Dazu gehst auf Extras-> Anpassen-> Tastatur-> Tastenkombinationen. Dort wählst du eine Kombination aus, die noch nicht verwendet wir. Zum Beispiel: STRG+SHIFT+A Dann drückst du auf Ändern

Unter Funktionen gehst du auf Bereich-> Ansicht 

Bei Funktion wählst du Formel anzeigen. Und zum Schluss auf OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community