Frage von f5f5f5, 23

Wie kann ich ein Dokument einscannen und direkt nach OneNote mailen?

Ich möchte gerne auf einem Scanner (Drucker mit Scanfunktion) meine Rechnungen einscannen und per eMail direkt an OneNote übertragen. OneNote bietet mir eine Mailadresse me@onenote.com an. Leider geht diese Adresse nur, wenn die Mail von meinem hinterlegtem Account gesendet wird. Um das jetzt zu realisieren müsste ich meinen Scanner umprogrammieren. Da dieser aber von mehreren Benutzt wird, möchte ich das natürlich nicht ändern. Hat OneNote kein eMail Adresse die ich für so einen Import benutzen kann? Bei Evernote gibt es eine persönliche eMail Adresse. Alles was ich dort hin maile (egal wer es mailt) wird in meinem Evernote Konto importiert. Hat jemand eine Idee für mich?

Antwort
von Rolfp, 19

Ich würde die Rechnungen wie du sagst einscannen,speichern in eine PDF

importieren und ohne Acc.direkt an die E-mail adresse versenden

Kommentar von f5f5f5 ,

Danke für Deine Antwort. "Mal" kann man das so machen, aber bei der Menge und Regelmäßigkeit halte ich den Aufwand für zu hoch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community