Wie kann ich ein Döner warm halten?

4 Antworten

In den Ofen tun und eine Schüssel Wasser mit rein stellen und ca auf 40 - 50 Grad stellen

Ich denke du wirst nicht nur noch 30 min fasten also wird es nicht nötig sein ihn warmzuhalten. Da er warscheinlich so oder so nicht mehr gut ist wenn du nicht mehr fastest. Aber ansonsten ist alufolie ganz gut.

Nicht dauerhaft warm halten, dann verdirbt er. Schnell abkühlen und später erneut erwärmen.

Nicht warm halten. Erwärme ihn danach wieder :-) aber ohne alufolie!