Frage von portable, 25

wie kann ich ein dialog verfassen?

Hey Leute, Ich habe morgen eine mündliche Prüfung in Französisch 7 Klasse und muss mit meiner Freundin ein Dialog über le portable(Handynutzung halten.Also ich muss mich mit meiner Freundin darüber unterhalten,z.B sie ist Handysüchtig und ich nicht und dann müssen wir diskutieren aber wir haben kein Plan was wir dazu sagen können.Kann uns jemand vielleicht helfen und ein Dialogmuster zusammenstellen. Danke im Voraus :D

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 11

- Arguments pour le portable :

....

- Arguments contre :

une dépendance comme une drogue

- Synthèse :

Tout est dans la mesure !

Antwort
von brido, 18

1. Auf Deutsch 2. Übersetzen. Korrigieren lassen von uns. 

Kommentar von portable ,

Das ist ja unser Problem wir haben keine Ideen wie man das schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten